top of page

DAS BIN ICH.

Alle nennen mich einfach nur Miri.

Ich wohne in Münchsmünster, um genauer zu sein etwas abgelegen in Auhausen. 

 

Es ist für mich das schönste Fleckerl auf Erden und ich fühle mich unglaublich wohl hier.

Hier wohne ich mit meinem wunderbaren Ehemann und unserer einjährigen Tochter,

die uns jeden Tag auf´s Neue aus Alltagssituationen wunderschöne und herzerwärmende Momente zaubert.

Ich liebe die kleinen Dinge, echte Emotionen, ungeschminkte Momente und bin am Ende des Tages dankbar für all das Gute um mich herum.

Manch einer würde sagen: "ich bin endlich angekommen"!

Und genau das ist es auch, was ich mit meinen Bildern erreichen möchte!

Ich will, dass du dich bei mir wohlfühlst.

Lass uns gemeinsam deine schönsten Herzensmomente für immer einfangen.

 

Die echten Emotionen mit Freudentränen, mit Liebe in der Luft, mit strahlenden Kinderaugen und deinen Träumen und Sehnsüchten.

Du sollst genau so sein wie du bist und dabei möchte ich dich sehr gerne begleiten!

Die Zeit für einen Augenblick festhalten, damit du am Ende den besonderen Moment nie vergisst.

Lass uns Zauberhafte Momente sammeln.

Hallo.

Beringer Portrait

Kontakt

Du möchtest einen Termin buchen oder hast Fragen an mich?

Dann melde dich gerne. Ich freue mich auf DICH!

+49 (0) 176 / 43555977

bottom of page